Uber uns

Glückliche Kunden, glückliches Unternehmen

Neben der Zufriedenheit und dem Vertrauen unserer Kunden, sind uns unsere Mitarbeiter enorm wichtig. Arbeit sollte Spaß machen. Dafür setzen wir auf neue und moderne Technik und Verfahren. Langjährige Mitarbeiter unterstützen unseren Nachwuchs mit ihrer Erfahrung und so lernen wir immer wieder auch ein Stück dazu.

UNSER TEAM

Bei uns arbeiten Geschäftsführer und Mitarbeiter Hand in Hand. Wir schätzen nicht nur unsere Kunden wert, sondern auch einander. Das motiviert uns Tag für Tag und treibt uns zu Höchstleistungen an. Wir arbeiten stets kundenorientiert und bilden uns regelmäßig weiter, um unseren Ansprüchen und unseren Kunden gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter engagieren sich für das, was sie tun und haben Spaß an der Arbeit. Unsere Kunden überzeugen wir mit fachmännischem Know-How und schnellen, modernen Lösungsansätzen. Dank unseres Partners Corroventa können wir unseren Maschinenpark jederzeit kurzfristig aufstocken. Deshalb können wir Bauprojekte jeder Größenordnung termin- und normgerecht trocknen.




UNSERE MISSION

Wir verhindern, kontrollieren und mindern die Auswirkungen von Wasser-, Brand- und Klimaereignissen ab. Das bedeutet, dass wir in der Lage sind, vielen unterschiedlichen Kunden – vom einzelnen Privathaushalt bis hin zu großen Geschäftskunden – standardmäßige und maßgeschneiderte Lösungen für die Gebäudesicherung anzubieten.
Die Unternehmensphilosophie der Firma Alfa Europa ist auf sorgfältige Arbeit zum Wohle der Geschädigten ausgerichtet.
Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein: Denn wir wollen Sie nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern.



Mit einem klaren Fokus und als Spezialisten in unserer Branche können wir in sämtlichen Bereichen ein hochwertiges und exzellentes Angebot unterbreiten.